Events

Sélection - Vernissage
05. April 2018

Ort: Trotte

 

Herzlich laden wir euch ein zur "Vernissage" unserer neuen Sélection-Weine

am Donnerstag, 5. April 2018, 19 Uhr in unsere Trotte in Würenlingen (hinter Rest. Sternen).

Garderobe: Bequem und warm.

 

Begrüsst mit uns an diesem Abend unsere grösste Sortimentserweiterung der letzten Jahre. Fünf neue Sélection-Weine warten auf euren Zuspruch. Ein guter Geist ist Quelle und Inspiration dieser neuen Weinkreation, er begleitet und verbindet Natur, Handwerk und Genussfreude.

Wir freuen uns dabei auf Jürg Steigmeier, "Der Erzähler". Er ist ein Erzähler, der mit Haut und Haar in eine Geschichte hineinspringt, mit vollem Einsatz von Körper und Sprache sich in seine Märchenfiguren verwandelt, sie zum Leben erweckt. Ein Erzähler freilich auch, der die Identifikation zwischen sich selbst, der Geschichte und dem Publikum, das er fortwährend improvisatorisch mit einbezieht, immer wieder bricht, ironisch gegen den Strich bürstet. Jürg der Geschichtenerzähler, ist in Wahrheit ein Zauberer. 

Wir sind gespannt und freuen uns sehr. Wir glauben, dass diese Geschichten perfekt zu den Geistern unserer neuen Sélection-Weinen passen.

Neugierig? Sie sind an diesem Abend herzlich eingeladen. Gute Geschichten, guter Wein, gute gelaunte Gesellschaft - feiert mit uns und lasst euch begeistern!

 

Zurück