Bestellübersicht (0)
Aktiver Gutscheincode:
Netto
Fr 0.00
Versandkosten
Fr 0.00
Total
Fr 0.00
Zur Kasse
AOC Aargau

Sélection Weiss

Fr 19.50 19.50
reservieren
Ausgetrunken
Verfügbar
März 2024
Weinkartons
0 Weinkartons

  • Würenlingen
  • Riesling-Sylvaner, Pinot noir blanc,
  • 2022
  • 12.5%

Diese Weisswein-Spezialität ist eine Ergänzung zum traditionellen und beliebten Würenlinger Riesling-Sylvaner. Der Wein besitzt eine sehr ansprechende, diskrete Frucht und schmeichelt dem Gaumen mit seiner abgerundeten Struktur und Fülle.

Unser Sélection blanc ist eine Assemblage. Dieser fruchtige, frischer und anhaltender Weisswein wurde aus verschiedenen ausgewählten Trauben schonend angebaut.

Sehr vielseitig einsetzbar, vom Aperitif über kalte und warme Vorspeisen, bis zu Fisch, exotisch inspirierten Speisen und Käse.

Anerkannt und ausgezeichnet

Internationale Weinorganisationen schätzen und anerkennen unseren Wein für seine jahrzehntelange Beständigkeit. Seit mehr als 500 Jahren perfektioniert unser Familienbetrieb die Kunst der Weinbereitung, um den perfekten Riesling-Sylvaner, Pinot noir blanc, herzustellen.