Bestellübersicht (0)
Netto
Fr 0.00
Versandkosten
Ab 300 CHF portofrei
Fr 0.00
Total
Fr 0.00
Zur Kasse

Widerrufsbelehrung


Rückgaberecht/Retoure und Stornierung

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung nicht meinem Bestellwunsch entspricht?

Selbstverständlich möchten wir fehlerhafte Lieferungen vermeiden. Deshalb kontrollieren wir jedes einzelne Paket sorgfältig auf Vollständigkeit und Korrektheit der bestellten Artikel, bevor es unser Lager verlässt. Bedauerlicherweise kann es trotz aller Kontrollen in Ausnahmefällen dazu kommen, dass ein falscher Wein in Ihrem Paket landet, einzelne Flaschen fehlen oder unterwegs eine Flasche zu Bruch geht.

Sollte Ihre Lieferung betroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.


Was kann ich tun, wenn ein gelieferter Wein fehlerhaft ist?

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie glücklich mit unseren Weinen sind. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Produkte stets Wert auf höchste Qualität. Da es sich bei Wein um ein biologisches Produkt handelt, können wir jedoch nicht ausschließen, dass einzelne Flaschen einen "Zapfenfehler" haben oder einen anderen Weinfehler aufweisen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund, warum Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall und halten den Namen des betroffenen Weines bereit.